Donnerstag, 29. März 2012

TEiL 15 ♥ Endlich *-*

Eeeendlich ist es soweit *-* viel Spaß mit Teil 15 ♥


"Na schön ich singe. Aber erst nachher!" rufe ich und laufe ihm Bikini zum Wasser. Ich merke wie mir alle hinterher rennen und ich laufe noch ein bisschen schneller, als ich merke, dass mich jemand fast eingeholt hat. ...
..."Blei stehen!" ruft Anna außer Atem. "Los du singst jetzt! Nacher findest du nur wieder eine Ausrede!" ruft Julia lachend. "Komm schon du musst singen" versucht mich jetzt auch Felix zu überreden. "Du singst total schön, du musst singen" sagt Basti. Er hat mich eingeholt und hebt mich hoch. "Neein! Ich will nicht singen" rufe ich. Basti fängt an zu lachen und trägt mich zurück zu den anderen die außer Atem wieder an unserem Platz sitzen. "Wenn ich dich jetzt wieder runter lasse, dann rennst du aber nicht wieder weg ok?" fragt Basti mich grinsend. "Na gut, aber ich singe nicht!" sage ich. Er setzt mich auf dem Boden ab und Felix bemerkt meinen etwas traurigen Blick, weil Basti mich losgelassen hat. Er fängt an zu lachen und Julia und Anna grinsen mich an. Phil und Basti kucken ein bisschen verwirrt, was die anderen noch mehr zum lachen bringt. Ich werfe einen Blick zu Basti und merke, das er mich mit einem lächeln anschaut. Ich werde leicht rot und jetzt fängt Phil auch an zu grinsen, denn anscheinend hat er es jetzt auch kapiert. Na toll! Was mach ich nur wenn sie es iHM erzählen? Meine Überlegungen werden von einem Handyklingeln unterbrochen. Basti holt sein Handy aus seiner Tasche und nimmt schnell ab. Während er mit jemandem redet, kann ich nicht aufhören ihn anzusehen. Seine braunen Haare sind leicht verwuschelt, was ihn nurnoch süßer aussehen lässt. Ich habe nicht gemerkt, dass er aufgelegt hat, bis Julia mich leicht an der Schulter rüttelt. "Sofia ist alles ok?" fragt sie mit einem grinsen. "Eh klar" murmle ich und werde rot. "Wieso habt ihr mich nicht daran erinnert?" fragt Basti Felix und Phil. "Sorry, vergessen" antwortet Phil. "Was los?" fragt Julia. "Wir waren eigentlich schon vor einer Stunde mit meinem ... äh Onkel Andreas verabredet" antwortet Basti. Felix und Phil werfen Basti einen seltsamen Blick zu und können sich das grinsen nicht verkneifen. Die 3 stehen auf und packen ihre Sachen zusammen. "Vielleicht können wir morgen was machen?" fragt Basti und lächelt mich süß an. "Eh klar" antworte ich. Die Jungs verabschieden sich mit einer Umarmung von uns. "Kuck nicht so traurig! Du siehst ihn doch morgen schon wieder" sagt Anna lachend als die Jungs weg sind. "Ich kuck doch ganz normal" antworte ich traurig. Sie verdreht die Augen und schüttelt den Kopf.


Als ich abends ihm Bett liege, geht mir Basti einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne ihn doch erst 2 Tage... Ich versuche jetzt schon seit 1 Stunde vergeblich zu schlafen. Plötzlich vibriert mein iPhone: Mein Herz fängt an zu rasen als ich sehe, dass sie von Basti ist:
>Schläfst du schon? :) 
  Basti :** <
Schnell schreibe ich zurück:
>Ne ich kann nicht schlafen (: 
  :** <
Keine 3 Minuten später kommt eine Antwort von ihm zurück:
>Kommst du zum Strand? ♥ <
Statt zu antworten, springe ich schnell aus dem Bett und ziehe mich in Rekordzeit um und mache mich auf den Weg zum Strand. 
Ich sehe ihn schon von weitem. Auf meinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. Als er mich bemerkt fängt er auch an zu strahlen. "Schön das du da bist"  sagt Basti und umarmt mich zur Begrüßung und ich genieße den Moment in seinen Armen. Ich  spüre seinen Blick auf mir und schaue in seine wundervollen braungrünen Augen. Er lächelt leicht und legt eine Hand an meine Wange und kommt mit seinem Gesicht langsam näher. Ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut und in meinem Bauch kribbelt es. Ich schaue ihm noch einmal tief in die Augen, als er endlich seine Lippen sanft auf meine legt. ...



2 Kommentare: