Weil schon lange kein Teil mehr kam, kommt jetzt ein extra langer (:
Gute Nacht :*
Nachdem wir gegessen haben, beschließen wir noch einen Film bei mir zu schauen. Wir setzen uns alle auf das große Sofa und Basti, Phil und Felix überreden uns zu dem Film "Freitag der 13". (Wer den Film nicht kennt, der ist richtig schlimm :O ). ...
Der Anfang ist noch ziemlich harmlos, aber als es richtig schlimm wird, kralle ich mich irgendwo fest und verstecke mich hinter einem Kissen. Basti lacht leise und ich bemerke das ich mich in sein T-shirt gekrallt habe. Ich werde rot und ziehe schnell meine Hand weg und Basti grinst nur.
Ich bin mal wieder so peinlich ... -.-
Am Ende des Films, grinsen mich Julia und Anna plötzlich an. "Was ist los?" frage ich sie neugierig. "Noch 10 Minuten!" ruft Anna und verschwindet in der Küche. Da ich keine Ahnung habe, was sie meint, schaue ich Julia fragend an. Statt mir zu antworten hält sie mir eine Uhr vor die Nase.
Achso,in 10 Minuten ist 0 Uhr vorbei und dann habe ich Geburtstag.
Anna kommt mit einem rießigen Schokokuchen und einem großen Geschenk zurück ins Wohnzimmer. "Jaaaa Kuchen" rufen die Jungs und ich fange an zu grinsen. Anna und Julia haben echt an alles gedacht. Um genau 0 Uhr rufen Anna und Julia "Sweet sixteen!" und fallen mir um den Hals. "Ihr 2 seit so süß. Dankeschön" antworte ich. Dann umarmen mich die Jungs und wünschen mir auch alles Gute. Julia schneidet für jeden ein Stück Schokokuchen. "Selbstgemacht von mir Julia und Dan" sagt Anna und gibt jedem ein Stück. "Hä wann habt ihr den gemacht?" frage ich verwirrt. "In der Zeit als du gestern, oder besser gesagt vorgestern, Nachsitzen warst" antwortet Anna lachend. "Was hast du angestellt?" fragt Basti grinsend. "Gaar nichts" lüge ich. "Wenn du nichts gemacht hast, dann bin ich Jesus!" ruft Anna. Die Jungs schauen mich neugierig an und ich werde malwieder rot. "Los was hast du gemacht?" fragt Felix. "Gar nichts!" antworte ich scheinheilig. "Sie hat einen Jungen aus unserer Parallelklasse verschlagen" erklärt Julia. Die Jungs starren mich erstaunt an. "Ich hab ihn nicht verschlagen... Ich hab nur einmal getreten" murmle ich. Die Jungs fangen an zu Lachen. "Du musst Anna's und mein Geschenk auspacken!" ruft Julia plötzlich und drückt mir ein großes Geschenk in die Hand. Ich reiße das Geschenkpapier vorsichtig weg und muss meine Tränen zurückhalten. Es ist eine Kette mit meinem Namen und ein riesiger Bilderrahmen mit Bildern von unserer Austauschklasse, dem Walk of fame, Emily's Besuch und von Anna, Julia und mir. "Oh wie süß DANKESCHÖN!" rufe ich und falle ihnen in die Arme. "Jetzt darfst du doch das Paket aufmachen, oder?" fragt Basti mit seinem wundervollen Lächeln und zeigt auf das Paket von meiner Mutter und Tim. Ich nicke und mache es vorsichtig auf. Das Paket ist voll von Styroporkügelchen und und oben drauf liegt ein Umschlag. Ich mache ihn auf und lese mir die Karte durch:
> Heey Schwesterherz ♥
Alleeees Gute zu deinem Geburtstag (:
Viel Spaß mit dem Geschenk von Mam und mir.
Ich freu mich schon wenn du wieder da bist.
Miss you kleine :*
Gaanz liebe Grüße dein tollster großer Bruder :D <
Ich wühle in dem Karton herum, bis ich etwas festes spüre. Ich ziehe es heraus und bekomme große Augen. Ich halte in meinen Händen eine wunderschöne weiße Gitarre. "Oh mein Gott wie geil!" rufe ich. Ich spiele ein paar Noten. "Spiel bitte A thousand years" sagt Anna. Ich fange an zu spielen und mit meiner neuen Gitarre hört es sich richtig gut an. "Du musst schon singen!" ruft sie gespielt böse. "Neein ich kann nicht singen, wie oft soll ich das noch sagen" antworte ich. "Du bist so eine Dumme! Du singst wunderschön" erklärt Julia. "Vielleicht morgen.. äh nachher." antworte ich grinsend. Ich weiß jetzt schon das sie mich nicht zum singen bekommen. "Kucken wir lieber noch einen Film, aber dieses mal bitte kein Horror!" sage ich noch. Die anderen nicken und Julia wirft mir einen bösen Blick zu. Sie weiß auch das ich auf keinen Fall etwas singen werde.
Wir entscheiden uns dieses mal für Hangover 2. Aber viel bekomme ich von dem Film nicht mit, denn ich schlafe schnell ein. ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen