Mittwoch, 7. März 2012

TEiL 7 ♥



Nachdem wir aufgelegt haben, laufe ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich stehe ratlos vor dem Kleiderschrank, als es an der Türe klingelt. ...
... Schnell renne ich wieder nach unten und lasse Anna und Julia rein. "Heey ihr 2 kommt genau richtig! Ich weiß nicht was ich anziehen soll!" begrüße ich sie. Zusammen gehen wir in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und schaue Julia und Anna dabei zu wie sie meinen Kleiderschrank durchwühlen, als mein Handy malwieder klingelt. Es ist meine ABF:
"Sorry Maus ich hatte noch keine Zeit anzurufen" begrüße ich sie. "Hab ich mir schon gedacht, deshalb ruf ich auch an, Süße." antwortet sie mir. "Deine Mam ist vorhin vorbei gekommen und hat mir alles erzählt. Was soll ich ohne dich nur machen??" "Ach Maus, das ist so doof -.- ich hab dich jetzt seit den Sommerferien nicht mehr gesehen und jetzt muss ich auch noch umziehen!" Ich muss meine Tränen zurückhalten. "Wenigstens kommst du noch für einen Tag zu mir. Der Tag wird was richtig besonderes *-* " "Oh jaaa ♥" antworte ich immernoch traurig. "Schaatz wir denken jetzt an was anderes oke. Erzähl jetzt wegen den 3 Jungs von heute morgen" sagt sie und versucht fröhlich zu klingen. Als ich ihr die ganze Geschichte erzählt habe, fängt sie an zu lachen"Ach du Scheiße! :D So was passiert auch nur dir. Haha wie kann man einfach so einschlafen" "Ey lach nicht!" sage ich gespielt böse. "Und jetzt sag mal, wie findest du Basti?" "Der steht auf dich, sonst hätte der dich nicht mitgenommen! Wenn ich dich in 2 Wochen vom Flughafen ahole, dann bist du mit ihm zusammen, haben wir uns verstanden" sagt sie streng. "Hmm.. werden wir sehen, Maus" sage ich lachend "Ich muss jetzt auch auflegen, die Jungs kommen bald" "Uii viel Spaß euch. Lieb dich Süßee, bis bald" 
Wir legen auf und ich drehe mich zu Anna und Julia um, die mir einen Stapel Kleidung in die Hand drücken. "Los zieh das an" sagt Anna und Julia schiebt mich Richtung Badezimmer. "Los jetzt! Sie kommen bald" ruft sie noch, bevor ich im Badezimmer verschwinde. Meine 2 Freundinnen haben mir einen rosa Blümchenrock und ein weißes Top mit Herzkette ausgesucht. Schnell ziehe ich mich um und schminke mich leicht. Ich starre in den Spiegel und überlege was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich entscheide mich, meine dunkelblonden Haare einfach offen zu lassen. Ich gehe zurück in mein Zimmer, aber meine Mädels sind nicht mehr da. Ich höre sie unten lachen, also laufe ich schnell nach unten. "Anna und Julia sind im Garten und liegen halb auf dem Boden vor lachen. Der Grund ist meine süße Hündin Maya, die mal wieder ihre Phasen hat und versucht ihren Schwanz zu fangen. Ich verdrehe nur die Augen.
In 10 Minuten ist es soweit! Dann kommen sie. Ich werde mich so richtig übel blamieren, das weiß ich jetzt schon.. Anna und Julia bemerken wie nervös ich bin und umarmen mich. "Was ist los mit dir so kennen wir dich garnicht" sagt Anna besorgt. Ich will ihr gerade antworten als es an der Türe klingelt. Oh Gott sie sind da! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen