Dienstag, 20. März 2012

TEiL 12 - You let the sun go down

Ich bemerke, dass sich jemand neben mich setzt und schaue in 2 wunderschöne braungrüne Augen. ...
"Was machst du hier?" frage ich erschrocken. "Ich bin aufgewacht und dann habe ich dich singen gehört" Basti lächelt sein süßes Lächeln und in meinem Bauch kribbelt es. Nein! Ich darf mich nicht verlieben. Ich will nicht noch einmal so verletzt werden. In meinen Augen sammeln sich die Tränen und Basti schaut mich geschockt an. "Was ist los?" fragt er. "Mir gehts gut" murmle ich und wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Basti schaut mich skeptisch an und ich versuche ein Lächeln. "Sicher?" fragt er. "Ja mir gehts prima" antworte ich so fröhlich wie möglich. "Du singst echt schön" sagt Basti plötzlich. "Naja nicht wirklich" antworte ich und merke wie ich rot werde. "Doch und du kannst echt gut Gitarre spielen" sagt er mit seinem zuckersüßen Lächeln. "Darf ich?" fragt er noch und zeigt auf die Gitarre in meinen Handen. Ich nicke und schaue ihm zu, wie er meine Gitarre nimmt und eine Melodie spielt die ich noch nie gehört habe. Als er anfängt zu singen, bekomme ich eine Gänsehaut und starre ihn mit großen Augen an.
Not made in a second
Not only meant for a day
But the love that we shared
You threw it away
So it doesn't matter
What happens to me
I'll never get better
Nor set my heart free

You let the sun go down on me
Whatever I try
Now it's too late
I see it was never meant to be
No matter - I cry
But it's too late
You let the sun go down on me
Whatever I try
Now it's too late
I see it was never meant to be
No matter - I cry
But it's too late - too late

Lovin' ain't easy
But love is easy to lose
Just one single step
May get you out of the groove
I thought we can make it
But hope was in vain
Not able to take it
Lost in sorrow and pain

You let the sun go down on me
Whatever I try
Now it's too late
I see it was never meant to be
No matter - I cry
But it's too late
You let the sun go down 
You let the sun go down on me
I see it was never meant to be
No matter - I cry
But it's too late - too late

"Wow du singst total geil" sage ich nachdem das Lied zu Ende ist. "Passt" meint Basti grinsend. "Von wem ist das Lied?" frage ich neugierig. "Es ist echt schön" 

Es sieht fast so aus als wird er ein bisschen rot und meint dann:"Ehm... ich weiß nicht mehr wie der Sänger heißt." Plötzlich vibriert mein Handy wieder. Es ist eine SMS von Julia:
>Wo steckt ihr? Frühstück ist fertig :* <
Wir sollten zurück gehen, es gibt Frühstück." sage ich zu Basti. Er nickt und wir laufen langsam zurück zum Haus. Die anderen sitzen schon am gedeckten Frühstückstisch und grinsen uns dämlich an. "Alles in Ordnung?" frage ich. "Klaar!" kommt es von den 4 zurück. Basti und ich setzen uns zu den anderen und fangen an zu frühstücken, als mein iPhone ausversehen auf den Boden fällt, dabei muss wohl die Bildschirmsperre rausgegangen sein, denn als Anna es aufhebt schaut sie mich geschockt an. "Ach du scheiße! Wieso meldet sich der Arsch wieder bei dir??" ruft sie und alle schauen sie erschrocken an. "Ich dachte es ist Schluss." ruft sie und schaut mich wütend an. "Boah beruhig dich mal. Ich hab doch selbst keine Ahnung warum der Arsch sich wieder meldet." antworte ich und unterdrücke meine Tränen. "Sorry" murmelt sie und nimmt mich in den Arm. "Schon gut" antworte ich. "Können wir weiterfrühstücken?" frage ich und versuche ein Lächeln. Die anderen nicken und frühstücken weiter, aber ich habe keinen Hunger mehr. Ich starre auf meinen Teller, als plötzlich mein iPhone klingelt. Ich schaue auf das Display und spüre schonwieder die Tränen in meinen Augen. "Wieso gehst du nicht ran?" fragt Phil. "Ich will nicht" murmle ich leise und Anna schaut geschockt auf mein Handy. "Nicht schon wieder Kevin!? So ein Arsch! Dem sag ich jetzt meine Meinung!" ruft Julia und nimmt mein Handy. ...




1 Kommentar:

  1. Ex-Freunde sind ja schon schlimm :D (aber nich alle!)
    ich bin gespannt, wie es weiter geht !
    sehr toll geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen