Dienstag, 27. März 2012

TEiL 14 - titellos :D

Boah ich freu mich über die süßen Kommis immer wie so ein kleines Kind :D ♥
dankee :* ♥
_________________________________________________________________


Die anderen schauen uns neugierig an, als plötzlich die Haustüre aufgeht und Dan zu uns in die Küche kommt. ...
"Heey sis. Happy Birthday!" ruft er und umarmt mich. Verwirrt schaut Dan zu den 3 Jungs, deshalb erkläre ich ihm schnell, was los ist. Dan stellt sich Basti, Phil und Felix vor und drückt mir dann eine kleine eingepackte Schachtel in die Hand. "From my parents and me" fügt er grinsend hinzu. Ich mache die Schachtel vorsichtig auf und starre Dan überrascht an. "You're crazy" antworte ich und falle ihm um den Hals. "Was ist drin?" fragt Julia neugierig. "Karten für das Lady Gaga Konzert am Mittwoch" antworte ich grinsend. "Ah wie gail" ruft Anna, und Phil und Felix werfen Basti einen komischen Blick zu und fangen dann an zu lachen. Ich denke nicht darüber nach, weil ich Jungs sowieso nicht verstehe und fange stattdessen an den Tisch abzuräumen. Plötzlich steht Basti neben mir und nimmt mir die Sachen aus den Händen, die ich gerade wegräumen wollte. "An seinem Geburtstag muss man nicht den Tisch abräumen" sagt er lächelnd. "Gäste müssen den Tisch aber auch nicht abräumen" antworte ich und will ihm die Sachen wieder wegnehmen. "Finger weg junge Dame" sagt er grinsend und räumt die Sachen auf. Ich werfe ihm einen gespielt wütenden Blick zu und will die restlichen Teller vom Tisch wegbringen, als Basti meine Hände hinter dem Rücken festhält. "Ich hab doch gesagt du sollst das lassen" sagt er lachend. Ich strecke ihm die Zunge raus und versuche wieder nach den Tellern zu greifen. "Du bist echt unmöglich" lacht Basti. "Dankeschön" sage ich und muss auch lachen. "Soofiaaaaa" ruft Anna aus dem Wohnzimmer. Erst jetzt fällt mir auf das Basti und ich die einzigen in der Küche sind. "Was los?" rufe ich zurück. Sie steckt den Kopf zur Türe rein und grinst mich an. "Was willst du?" frage ich lachend. "Waaas? Wie kommst du auf die Idee, dass ich was will?" fragt sie scheinheilig. "Ich kenn dich eben. Sag, was willst du?" antworte ich lachend. "Wir schreiben doch morgen Spanisch und ehm... du musst mir helfen, bitte ich kann das überhaupt nicht" sagt sie bettelnd. Ich verdrehe die Augen:"Meinetwegen" 
"Wuhu danke! Du hast einfach Glück mit deinem Vater" sagt sie glücklich, aber nach ein paar Sekunden schaut sie mich geschockt an:"Oh Gott sorry, das letzte hab ich nicht so gemeint" murmelt sie. "Schon gut" antworte ich lächelnd. "Achso eigentlich wollte ich fragen, ob ihr mit an den Strand kommt" Ich und Basti nicken und ich ziehe mir schnell einen schwarzen Bikini an und ein Strandkleid darüber. Die anderen sind schon einmal zum Strand gegangen und ich bemerke, dass meine Gitarre fehlt. Das waren bestimmt Anna und Julia Grr -.- Ich werde nicht singen, es ist schon peinlich genug das Basti mich heute morgen gehört hat. 
Ich laufe gemütlich mit Maya zum Strand und lasse sie ein bisschen frei herumlaufen. Ich entdecke, die anderen ein paar Meter weiter weg auf ihren Handtüchern sitzen und neben Anna und Julia liegt tatsächlich meine Gitarre. Wütend gehe ich zu ihnen und setze mich neben Basti und Phil. Julia will mir gerade etwas sagen, als ich sie schnell unterbreche:"Ich singe nicht!" "Komm schon!" bettelt Anna. "Du hast es uns gestern versprochen" 
"Komm schon, bitte! Sonst helf ich dir nie wieder bei Mathe!" sagt Julia fies grinsend. "Du Erpresserin" murmle ich. "Na schön ich singe. Aber erst nacher!" rufe ich und laufe im Bikini zum Wasser. Ich merke wie mir alle hinterher rennen und ich laufe noch ein bisschen schneller, als ich merke, dass mich jemand fast eingeholt hat. ...


Sorry der Teil sollte eigentlich schon viel früher kommen, aber ich hab wegen Schule und lernen im Moment echt viel Stress -.-
Naja ich hoffe er gefällt euch trotzdem ♥

3 Kommentare:

  1. wann ist es endlich soweit ? :D *-*

    AntwortenLöschen
  2. der teil is suuper :DDD schreib schnell weiter *-*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) & im nächsten Teil ist es endlich soweit *-* :D

    AntwortenLöschen