Freitag, 23. März 2012

TEiL 13 ♥ überraschendes Gespräch

Bitte likeeen ♥
http://www.facebook.com/BastiIstUndBleibtDerBesteX3LifeLaughLove  


neuer Teil (: viel spaaß


"Nicht schon wieder Kevin!? So ein Arsch! Dem sag ich jetzt mal meine Meinung!" ruft Julia und nimmt mein Handy. ... 
..."Mach auf laut" sagt Anna und ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen. Ich will seine Stimme nicht hören!
"Hey Babe" höre ich Kevin sagen. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?!" fragt Julia wütend. "Oh hey Julia, was machst du an Sofia's Handy?" "Ich will dir meine Meinung sagen! Als du mit Sofia zusammen warst, hast du sie so scheiße behandelt und eiskalt per SMS Schluss gemacht! Wieso bist du so ein Riesenarschloch geworden?!" "Chill mal Süße. Ich steh eben nicht so auf Fernbeziehungen, aber wenn sie wieder da ist kann ich ja wieder Spaß mit ihr haben" sagt er. Ich werde mit jedem Wort, dass er spricht immer wütender. Ich nehme Julia mein iPhone aus der Hand. "Kevin du bist so ein Arsch. Ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben! Such dir eine andere Dumme!" sage ich wütend und lege schnell auf bevor er etwas antworten kann. "Endlich" murmele ich und lehne mich erleichtert zurück. "Kann ich mal mit dir reden?" fragt Felix. "Klar" antworte ich. Felix zieht mich nach draußen in den Garten. "War das gerade dein Ex?" fragt er mich. "Ja" antworte ich zögernd. "Willst du noch was von ihm?" fragt er weiter. "Natürlich nicht. Er ist ein Rießenarsch und ich bin froh, dass es jetzt endlich richtig vorbei ist" antworte ich. Jetzt lächelt er. "Wieso fragst du das?" frage ich Felix. "Ehm nur so." Er überlegt eine Weile doch dann fragt er zögernd:"Du stehst auf Basti, oder?" Ich werde rot und schaue schnell weg. "So auffällig?" frage ich leise. Felix lacht:"Naja schon ein bisschen." "Bitte sag ihm das nicht" murmle ich. "Keine Sorge ich sag ihm schon nichts. Aber er mag dich auch" erklärt er mir grinsend. "Echt?" frage ich. "Hast du nicht bemerkt wie er dich immer ansieht?" fragt er ungläubig. "Nein" antworte ich. In meinem Bauch kribbelt es und kann nicht aufhören zu lächeln. "Hast du letztes Jahr DSDS geschaut?" fragt Felix beiläufig. "Wie kommst du jetzt darauf? Aber nein ich hab nicht gekuckt, da war ich schon hier" antworte ich verwirrt. "Nur so" erklärt er mir grinsend. Plötzlich klingelt mein Handy und ich zucke erschrocken zusammen. Was soll ich nur machen, wenn es wieder Kevin ist? Ich habe Glück es ist mein großer Bruder Tim. "Tiiiiiim" schreie ich in mein iPhone. "Hey kleine Schwester alles Gute zum Geburtstag. Hat dir dein Geschenk gefallen?" fragt er lachend. "Danke. Du und Mam seit echt verrückt! Die Gitarre ist der hammer!" "Na dann ist gut. Du kannst dich schon auf dein neues Zimmer freuen. Mam und ich streichen es nacher gleich" "Ist das Haus toll?" frage ich etwas traurig. "Ja es wird dir gefallen und in der Nachbarschaft sind viele nette Leute. Oh warte Mam will dich auch noch sprechen" sagt er und gibt mir meine Mam. Sie gratuliert mir auch noch und wir unterhalten uns noch kurz. Nachdem wir aufgelegt haben, gehe ich mit Felix wieder nach drinnen. Die anderen schauen uns neugierig an, als plötzlich die Haustüre aufgeht und Dan zu uns in die Küche kommt. ...

3 Kommentare:

  1. uiii schnell weiter *-* dein blog ist richtig toll ♥♥

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil ^^
    weiter,weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns nicht mehr erwarten bis endlich ein neuer teil kommt *-* schreib bitte schnell weiter *-*

    AntwortenLöschen