Sonntag, 15. April 2012

тєιℓ 17 ♥ Eine Überraschung kommt selten allein


Neeeeein die Ferien sind vorbei :( Morgen wieder Schule wuuuhu -.- 

Viel Spaß mit dem neuen Teil (: und wenn jetzt eig. Englisch gesprochen wird, hab ich das jetzt einfach mal auf Deutsch gelassen, weil ich zu faul zum übersetzen war:D Hoffentlich ist es nicht so schlimm (:

Als der Unterricht endlich vorbei ist, laufe ich schnell aus der Sporthalle und entdecke Basti, der an der Wand neben der Türe lehnt. …
Als er mich sieht, wird sein Lächeln breiter und er kommt auf mich zu. Ich falle ihm in die Arme und er zieht mich nah an sich heran. „Hey“ flüstert er mir ins Ohr. „Hey“ antworte ich mit einem breiten Lächeln und schon spüre ich seine weichen Lippen auf meinen. Hinter mir höre ich einen kleinen Aufschrei. „Oh mein Gott! Was habe ich verpasst?“ schreit Julia. Lachend löse ich mich von Basti und drehe mich zu ihr um. Ich verschränke meine Hand mit seiner und Julia schaut mich neugierig an. Jetzt kommt auch noch Anna mit großen Augen auf uns zu. „Wooohoow! Erzähl mir alles!“ sagt sie grinsend. Ich verdrehe die Augen und Basti fängt an zu Lachen. „Sind die immer so neugierig?“ „Ja sind sie“ antworte ich lachend und bekomme dafür böse Blicke von Julia und Anna.
Ehhm Sofia an deiner Stelle würde ich jetzt lieber abhauen“ meint Dan als er zu uns kommt. „Wieso?“ frage ich verwirrt. „Da hinten kommt Ryan!“ ruft Anna ein bisschen ängstlich. „Wer ist Ryan?“ fragt Basti und ich könnte wetten, dass er sich ein bisschen eifersüchtig anhört. Aii wie süß er ist.
Ryan, ist der den ich getreten habe“ murmle ich leise.
Als Ryan mich entdeckt, kommt er auf uns zu. „Scheiße!“ rufen Julia und Dan gleichzeitig. Ich werfe Ryan einen wütenden Blick zu und hoffe das er es sich noch anders überlegt und wieder abhaut, aber so viel Glück habe ich nicht. Denn schon steht er vor mir und ich drücke Basti's Hand ein bisschen fester. „Was willst du?“ frage ich und versuche meine Wut zu unterdrücken. „Ich will mich entschuldigen“ erklärt Ryan und starrt nervös auf seine Hände. Was? Er will sich entschuldigen? Überrascht schaue ich ihn an und er wird etwas rot. „Tut mir Leid das ich die ganzen dummen Sachen zu dir gesagt habe und das du wegen mir Nachsitzen bekommen hast“ murmelt er. Wow das hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Ryan ist Lukas' bester Kumpel und ist eigentlich noch schlimmer als er.
Mir tut es Leid, dass ich dich getreten habe“ antworte ich und meine Stimme klingt immer noch leicht überrascht. „Freunde?“ fragt er und ich kann ihn nur noch überraschter anstarren, bis Julia mir mit dem Ellenbogen in die Rippen boxt. „Eh.. klar“ stottere ich als Antwort und er grinst leicht. „Dann ist ja gut“ antwortet er. „Ich muss dann auch los. Ciao“ fügt er noch hinzu und läuft dann zum Schultor. „Ohaa was geht mit dem?“ fragt Julia und starrt ihm total überrumpelt hinterher. „Hat er sich gerade wirklich entschuldigt?“ frage ich total geschockt. „Ja hat er und was ist daran so schlimm?“ fragt Basti neugierig. „Naja, Ryan ist Lukas' bester Freund und die beiden sind eigentlich echt übel“ erklärt Anna Basti. Bei dem Namen Lukas verengen sich Basti's Augen ein wenig. „Können wir jetzt endlich gehen? Ich sterbe gleich vor Hunger“ quengle ich und die anderen fangen an zu lachen. „Tja selbst Schuld, wenn man den ganzen Tag nichts isst und lieber in die Luft starrt und blöd lächelt. Naja jetzt wissen wir wenigstens den Grund“ antwortet Julia und grinst in Basti's Richtung. Ich werde rot und Basti nimmt mich in den Arm und küsst mich sanft. „Nicht rot werden. Ist doch total süß“ lacht Basti leise und streichelt über meine gerötete Wange. Plötzlich klingelt mein Handy und ich zucke erschrocken zusammen. Mir fällt mein Handy fasst aus der Hand als ich sehe das der Anruf von Lukas ist. "Was ist los Süße?" fragt Basti und beobachtet mich besorgt. "Du bist ganz blass" ruft Dan erschrocken. "Das ist Lukas" stottere ich. "Ich regle das!" ruft Julia und reißt mir mein iPhone aus der Hand. 
Sie spricht eine Weile wütend auf ihn ein und plötzlich schaut sie total verwundert und dann misstrauisch und dann wieder verwundert. Maaan ich will wissen was los ist. Nervös und schon fast ängstlich starre ich sie an und Basti versucht mich zu beruhigen. 
Als sie mein iPhone ein Stückchen von sich weg hält, dreht sie sich zu mir um und sieht mich überrascht an. "Was ist los?" frage ich. "Er will sich entschuldigen" antwortet sie geschockt. "WAS?" kommt es ungläubig von den anderen. "Los rede mit ihm. Er meint es ernst" antwortet Julia und ich nehme zögernd mein iPhone entgegen. ...

2 Kommentare: