Sorry das der Teil erst jetzt kommt. Ich war krank, aber jetzt auch egal :D Viel Spaß (:
"Und was macht ihr hier?" frage ich. "Urlaub" erklärt Felix, als plötzlich mein Handy klingelt. ...
... Ich schaue nach wer es ist und fange an zu strahlen. Es ist Emily meine ABF. "Heey Süße" melde ich mich. Ich bemerke das Basti zufrieden lächelt. Ich will mir gerade überlegen warum, als meine Freundin mich aus meinen Gedanken reißt. "Wie gehts dir?" fragt sie mich. "Gut und dir? Ich vermiss dich" antworte ich ihr. "Ach Süße ich dich auch. Mir gehts ganz ok. Ohne dich ist es total langweilig maan!" "Ach Süße in 2 Wochen sehen wir uns wieder." muntere ich sie auf. "Wie gehts Dan so? Ehm.. kannst du ihm vielleicht einen Gruß ausrichten?" fragt sie. "Dan gehts gut und klar richte ich ihm einen Gruß aus. Du stehst immernoch auf ihn oder?" frage ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Was neein gar nicht!" ruft sie aufgebracht. "Natürlich stehst du noch auf ihn! Emi ich muss auflegen, ich zeige 3 Jungs den Weg zu Starbucks" "Haalt Sofia! Sind sie süß?" Typisch Emi :D Ich versuche Basti, Phil und Felix unauffällig zu mustern, aber Basti bemerkt meinen Blick und grinst. Ich werde rot und schaue schnell wieder weg. "Ja sind sie.." antworte ich meiner Freundin. "Wir diskutieren nachher weiter ok" "Ich warte auf deinen Anruf Süße und noch viel Spaß mit den 3" Nachdem wir aufgelegt haben, lächle ich die 3 entschuldigend an:"Sorry das war meine ABF" "Schon ok" grinst Basti. "Wir sind gleich da" erkläre ich, als mein Handy erneut klingelt. "Was ist heute nur los?" frage ich mich genervt. "Hey Dan. What's up?" frage ich. "Where are you now?" "I'm at Starbucks."antworte ich ihm. "Ok. I'm going to Football training an after I'm at Jon's party. See you tomorrow." Jaa Sturmfrei! "Bye have fun" antworte ich ihm noch, und lege dann auf.
Ich binde Maya am Eingang fest und gehe mit den Jungs in Starbucks. Ich will mir gerade einen Karamell-Latte bestellen als mein Handy malwieder klingelt. Dieses Mal ist es meine Mum. Genervt gehe ich nach draußen und nehme den Anruf an:
"Mum was gibts?" frage ich. "Ich hab einen neuen Job!" ruft sie fröhlich. "Wow das ist ja super!" Ich freue mich wirklich für sie. "Ich kann nächste Woche schon anfangen zu Arbeiten. Es gibt nur ein kleines Problem..." "Was?" Jetzt werde ich langsam misstrauisch. "Es ist so... Der Job ist zu weit weg um jeden Tag mit dem Auto hinzu fahren, deshalb ziehen wir morgen um." ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen